Supervision - Coaching - Organisationsentwicklung
Supervision - Coaching - Organisationsentwicklung

Coaching

Coaching ist ein Beratungsformat für Leitungs- und Führungskräfte, Selbständige und allen die vor herausfordernden Aufgaben stehen. Es bietet die Möglichkeit, dass eigene berufliche Handeln in Organisationen und Einrichtungen zu reflektieren, kontinuierlich zu verbessern und sich auf kommende Aufgaben vorzubereiten. 

 

Anlässe und Themen für einen Coachingprozess können sein:

 

  • Übernahme und Gestaltung einer Leitungstätigkeit
  • Reflexion des eigenen Leitungshandelns auf Mitarbeiter, Kollegen und Vorgesetzte
  • Erweiterung der eigenen Handlungskompetenz
  • Führungsnachwuchsprogramme in Organisationen
  • Begleitung von Veränderungsprozessen in Organisationen
  • Klärung von schwerwiegenden Konflikten mit oder unter Mitarbeitern

 

In meiner Beratungspraxis kommen mir neben meiner Qualifikation als Coach, meine eigene Leitungserfahrung, sowie meine Kenntnisse als Sozialmanagerin aus den Bereichen Leitung und Führung und Personalentwicklung zugute.  

 

Die Länge der Coachingprozesse wird individuell vereinbart. In der Regel beträgt sie zwischen 5 und 10 Sitzungen. Das Erstgespräch ist unverbindlich und kostenlos.

 

Für weitere Informationen können sie mich gerne anrufen oder eine email schreiben.  

Kontakt

Anja Vennedey

 

Supervisorin (DGSv, SG)

Coach

Sozialmanagerin (M.A.)

Sucht-/Sozialtherapeutin

Dipl. Sozialpädagogin

 

Drususallee 85

41460 Neuss

 

Mobil 0172-2844555 

info@sco-vennedey.de

Druckversion Druckversion | Sitemap
© 2011-2019 Anja Vennedey